Vku eingeklemmte Person

Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzleiter Gruppenführer

Feuerwehr Hohenölsen
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Kleinlöschfahrzeug - Hohenölsen  Polizei  Rettungswagen

Die Kameraden der Stützpunktfeuerwehr Weida und der Ortsteilfeuerwehr Hohenölsen wurden heute Mittag zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen übernahm die Besatzung des Vrw aus Weida und des Klf von Hohenölsen die Rettung der Person.  Anschließend wurde dann noch auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Heute 563 Gestern 798 Woche 4968 Monat 16854 Insgesamt 2114389