Pkw-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

B92 abzweig Teichwitz
Datum 23.07.2016
Einsatzdauer 7 Tag(e) 0 Std. 47 Min.
Alarmierungsart FME + Sirene
Einsatzleiter Stellv. Wehrführer

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Heute Mittag wurde die Stützpunktfeuerwehr Weida zu einen Pkw-Brand auf die B92 am abzweig Teichwitz alarmiert. Auf der Anfahrt könnte das Tanklöschfahrzeug und das Hilfeleistungslöschfahrzeug den Einsatz abbrechen,da die Leitstelle uns mitteilte das der Pkw nicht mehr qualmte. Die Besatzung des erstausrückenden Vorrausrüstwagen fuhr zum Einsatzort durch und kontrollierte das Fahrzeug ab. Am Ende bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Heute 583 Gestern 474 Woche 1935 Monat 15095 Insgesamt 2095497