Wohnungsbrand-droht auf das Dach überzugreifen

Brandeinsatz > Wohngebäude

07570 Wünschendorf, Neue Str.
Datum 21.06.2023
Einsatzführer stellv. SBM Weida
Einsatzleiter Wehrführer FF Wünschendorf

Feuerwehr Wünschendorf
    Feuerwehr Ronneburg
      Feuerwehr Zossen
            KBM Ronneburg
              Feuerwehr Endschütz
                  Feuerwehr Mosen
                    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Die Kameraden der FF Weida unterstützten die Feuerwehr Wünschendorf bei der Brandbekämpfung. Ein Trupp unter Atemschutz wurde mit der Restablöschung und der Kontrolle auf Glutnester beauftragt, die Drehleiter leuchtete die Einsatzstelle aus und das Tanklöschfahrzeug wurde als Wasserreseve für den Brand eingesetzt.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Wünschendorf bedanken.

Heute 503 Gestern 731 Woche 1906 Monat 503 Insgesamt 2116536