Feldbrand

Feuerwehr Berga
      Feuerwehr Wildetaube
        Feuerwehr Wolfersdorf
          Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Kommandowagen

Durch die Polizei wurde ein Feldbrand an der B92/B175 Teichwitz gemeldet. Der lokalisierte Feldbrand befand sich in der Nähe von Zickra.Schon auf der Anfahrt forderte der SBM Weida die Feuerwehr Wildetaube unddie Feuerwehr Berga nach. Es brannte eine Fläche von 100x20m. Als Brandursache konnte ein Defekt an einer Strohpresse ausgemacht werden. Dort wurde von den Kameraden der FF Berga Nachlöscharbeiten durchgeführt.Nach ca. 1,5 Stunden konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Die Kameraden der FF Berga übernahmen bis ca. 16.00 Uhr die Nachlöscharbeiten.

Wir möchten uns über die gute Zusammenarbeit bedanken

Heute 173 Gestern 480 Woche 1791 Monat 9575 Insgesamt 2107110