Kontrolle wasserwirtschaftlicher Anlagen und Brücken- Alarmstufe 1 Fluss Auma

Datum 30.01.2021
Einsatzführer Wehrführer FF Steinsdorf

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen

Der Stadtbrandmeister und der Wehrführer FF Steinsdorf kontrollierten die Brücken und wirtschaftlichen Anlagen in den betroffenen Gemeinden und der Stadt an den Flüssen Weida und Auma.

Ein großer Dank gilt den Mitarbeitern der Lederwerke, die die Feuerwehr bei der Öffnung der Wehre an der Auma halfen. Somit konnte Schlimmeres für 2 Betriebe verhindert werden.

Heute 805 Gestern 610 Woche 2401 Monat 14287 Insgesamt 2111822