Vku eingeklemmte Person

B 92 Höhe Fortuna
Datum 07.03.2015

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Gegen 6:47Uhr wurde die Stützpunktfeuerwehr Weida zu einem Verkehrsunfall auf B92 Höhe Fortuna mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes bestätigte sich die Lage. Da das Fahrzeug auf der Seite im Feld lag, mussten die Kameraden den Pkw mittels Abstützset sichern. Danach wurde begonnen, die Person mittels hydraulischen Rettungssatzes zu befreien, um die Person anschließend dem Rettungsdienst zu übergeben. Um 8:10Uhr standen alle Fahrzeuge im Gerätehaus und die Kameraden konnten wieder zu ihren Familien.

Heute 1278 Gestern 821 Woche 4729 Monat 8828 Insgesamt 2124861