VKU, eingeklemmte Person

Feuerwehr Friessnitz
        Feuerwehr Großebersdorf
              Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Die Kameraden aus Weida, Frießnitz, Niederpöllnitz und Großebersdorf wurde auf die B175, Abzweig Köckritz/Köfeln, zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert.
              Die erst eintreffenden Kameraden aus Frießnitz konnten die Person schnell aus ihrer Lage befreien so das die Kameraden aus Weida nach kurzer Zeit wider zum Standort zurück kehren konnten.

Heute 653 Gestern 1463 Woche 5567 Monat 9666 Insgesamt 2125699