Gebäude und Waldbrand

Datum 13.06.2014
Einsatzleiter Stellv. SBM

Feuerwehr Friessnitz
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Schlauchwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Polizei

Die Kameraden wurden heute zu einem Waldbrand gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ca 150m² Wald sowie ein Geräteschuppen in voller Ausdehnung brannte. Ein Bungalow konnte gerettet werden. Nach dem ersten Ablöschen mussten mehrere Bäume gefällt werden. Gegen 19.00 Uhr war das Feuer aus. Eine Brandwache war bis 21.00 Uhr vor Ort.

Heute 141 Gestern 821 Woche 3592 Monat 7691 Insgesamt 2123724