VU-auslaufende Flüssigkeiten/Unterstützung RD

B92-Kreuzung Köckritz/Köfeln
Datum 30.05.2014
Einsatzdauer 46 Min.

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Polizei  Rettungswagen  Notarzt

Noch aus ungeklärter Ursache kollidierten ein Motorradfahrer und ein PKW-Fahrer im Kreuzungfsbereich B92 Köckritz/Köfeln-Wünschendorf zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit Unterstützung der Kameraden der FF Weida aus dem Strassengraben geborgen. Die Fahrerin des PKW's wurde nicht verletzt, aber psychologisch betreut. Beim Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und die auslaufenden Flüssigkeiten gebunden.

Heute 741 Gestern 778 Woche 3371 Monat 7470 Insgesamt 2123503