Explosion Zimmer

In den Nonnenfeldern
Datum 08.04.2013
Einsatzleiter Stellv. SBM

Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Polizei  Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Weida zu einer Zimmerexplosion alarmiert. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Lage. Durch die Explosion wurde eine Zwischenwand zerstört, dabei wurden zwei Personen verletzt und ins Klinikum Gera eingeliefert. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Sicherungarbeiten. Ermittlungen zur Ursache der Explosion stehen noch aus.

Heute 1217 Gestern 821 Woche 4668 Monat 8767 Insgesamt 2124800