Brand von 150t Sperrmüll

Feuerwehr Braunichswalde
                      Feuerwehr Mosen
                        Feuerwehr Gera Liebschwitz
                          Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Schlauchwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Rettungswagen

Die Kameraden wurden heute zu einem Brand nach Meilitz gerufen. Schon während der Anfahrt sah man eine dicke schwarze Rauchwolke. Vor Ort bauten die Kameraden die Wasserversorgung mittels SW 2000 und Schläuchen vom TLF und HLF auf und beteiligten sich an der Brandbekämpfung. Ebenfalls war die Feuerwehr Gera Liebschwitz mit ihrem Tlf4000 vor Ort.  Der Einsatz zog sich bis in die Abendstunden. Insgesamt wurden ca.130 Schläuche für diesen Einsatz benötigt.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bei allen anderen Feuerwehren bedanken.

Heute 1138 Gestern 1446 Woche 7498 Monat 11597 Insgesamt 2127630