Brand Dämmmaterial

Feuerwehr Niederpoellnitz
      Feuerwehr Friessnitz
        Feuerwehr Großebersdorf
          Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Drehleiter mit Korb  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug

Die Kamerden der Feuerwehr Weida wurden mit den Feuerwehren Niederpöllnitz und Frießnitz zu einem Brand von Dämmstoffen in der ehemaligen Ölmühle gerufen. Vor Ort unterstützten wir die Feuerwehren mit Atemschutzgeräteträgern. Die Wärmebildkamera der Feuerwehr Weida kam zum Einsatz, um Glutnester ausfindig zu machen und abzulöschen.

Heute 899 Gestern 1446 Woche 7259 Monat 11358 Insgesamt 2127391