Absicherung Hubschrauberlandeplatz und Notarztzubringer

Datum 06.03.2017

Feuerwehr Hohenölsen
Rettungshubschrauber
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Kleinlöschfahrzeug - Hohenölsen  Rettungswagen  Rettungshubschrauber

Die Kameraden aus Hohenölsen und der SBM Weida wurden zur Absicherung eines Rettungshubschraubers gerufen. Der SBM Weida funkierte als Notarztzubringer und unterstützte das Rettungsdienstpersonal bei der Stabilisierung der verletzten Person. Die Person wurde mit dem RTH in ein Krankenhaus geflogen. Die Kameraden der FF Hohenölsen sicherten den Brandschutz des RTH ab.

Heute 313 Gestern 821 Woche 3764 Monat 7863 Insgesamt 2123896