Feldbrand

Einsatzführer stellv. SBM Weida
Einsatzleiter Feuerwehr Steinsdorf

Feuerwehr Hohenleuben
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Schlauchwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  Kleinlöschfahrzeug - Steinsdorf  Vorauslöschfahrzeug

Am heutigen Sonntag nachmittag wurde die Ortsteil Feuerwehr Steinsdorf sowie die Stützpunktfeuerwehr Weida zu einen Feldbrand alarmiert. Im Nachhinein wurde das TLF (Tanklöschfahrzeug) der Feuerwehr Hohenleuben nachgefordert. Es brannte eine größere Fläche, die mittels Langewegestrecke abgelöscht wurde. Zuzüglich fuhren die wasserführenden Fahrzeuge im Pendelvekehr das Wasser heran.

Bilder: FF Hohenleuben

Heute 912 Gestern 821 Woche 4363 Monat 8462 Insgesamt 2124495