VU-auslaufende Flüssigkeiten

Datum 29.11.2016
Einsatzdauer 39 Min.

Feuerwehr Hohenölsen
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Vorausrüstwagen  Kleinlöschfahrzeug - Hohenölsen  Polizei  Rettungswagen

Nach einer kurzen Nacht kam es heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf der B 92 an der Kreuzung Hohenölsen. Eine leichtverletzte Person wurde noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes von den Kameraden versorgt, auslaufende Flüssigkeiten gebunden, die Batterie des Unfallverursachers abgeklemmt und nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrbahn gesäubert.

Heute 53 Gestern 1004 Woche 2653 Monat 14539 Insgesamt 2112074