Einsätze
 

eiko_icon VU-3x PKW und 1x LKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3843
Einsatzort Details

B92-Richtung Fortuna
Datum 06.01.2017
Alarmierungszeit 09:40 Uhr
Einsatzbeginn: 09:44 Uhr
Einsatzende 11:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter SBM Weida
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weida
Stadtbrandmeister Stadt Weida
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mannschaftstransportwagen  Kommandowagen  Polizei
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Kameraden wurden heute zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 PKW's und einem LKW gerufen. Vor Ort war die Strasse sehr glatt und die Sonne stand sehr tief. Zum Glück wurde bei diesem Unfall keine Person verletzt. Die Kameraden banden auslaufende Flüssigkeiten und klemmten die Batterie ab. Für die Maßnahmen war die B92 voll gesperrt.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Besucher

Heute 54 Gestern 176 Woche 666 Monat 5701 Insgesamt 615511

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Folgen Sie uns

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Impressum